Ausflug in den 4-Jahreszeiten-Park – WW

 

Ausflug in den 4-Jahreszeiten-Park nach Oelde

Am Dienstag, den 31.05.2022 waren wir im 4-Jahreszeiten-Park in Oelde. Es gab 3 Spielplätze und ganz viele Tiere. Alle Schüler der 7-Meilen-Schule aus Westerwiehe sind mit einem Doppeldeckerbus um 8.00 Uhr losgefahren. Als wir angekommen sind, sind wir auf einen Spielplatz gegangen.

Es gab dort ein Spinnennetz, einen Klettertunnel, eine Hängebrücke und man konnte balancieren. Mir haben die Kaninchen richtig gut gefallen. Ein Kaninchen war riesig und hatte ganz lange Ohren. Um 13.00 Uhr waren wir wieder an der Schule. Es war ein toller Ausflug. (Pia, 3a)

Wir waren im Vier-Jahreszeiten-Park in Oelde. Mir haben die Wackelbrücke und der Wasserspielplatz gefallen. Wir sind mit dem Doppeldecker gefahren. (Annika, 1a)

Mir haben die Tiere gut gefallen. Mir hat der Doppeldecker-Bus gefallen. (Marco, 1a)

Zuerst sind wir etwas Busgefahren und haben gepicknickt. Danach haben wir ganz viele Tiere gesehen: wunderschöne Pfauen, süße Kaninchen, gackernde Hühner, kleine Ziegen, Pony und Esel und natürlich auch gruselige Emus. Danach waren wir bei einem Rutschenspielplatz und sind dann wieder zur Schule gefahren. Es war ein Doppeldeckerbus. Auf der Hinfahrt musste ich unten sitzen und bei der Rückfahrt oben. (Sophia, 3a)

 

 

Am Dienstag, den 31.05.2022 haben wir einen Ausflug nach Oelde in den 4-Jahreszeiten-Park gemacht. Die ganze Sieben-Meilen-Schule aus Westerwiehe ist mitgekommen. Wir sind mit einem Doppeldeckerbus gefahren. Ich saß unten. Wir sind als Erstes zu einem Kletterpark gegangen. Da konnten wir klettern. Daneben war noch ein Spielplatz und der war cool, weil es Türme gab und die waren alle miteinander verbunden. Danach sind wir zu noch einem Spielplatz gegangen, der war der Größte. Da gab es fünf Rutschen. Auf dem Rückweg habe ich oben gesessen im Bus. Es war sehr schön. (Leon, 3a)

Mir hat das mit dem Kaninchenstall und den Rutschen gefallen. Der Pfau hat mir gefallen. (Marie, 1a)

Wir sind mit dem Doppeldecker-Bus gefahren. Mir haben die Hasen gefallen. Der letzte Spielplatz hat mir natürlich auch gefallen. (Jette, 1a)

Der Wasserpark hat mit gefallen. (Marc, 1a)

Als Erstes sind wir um 8.45 Uhr am 31.05.2022 in Oelde angekommen. Dann sind wir zu einem Spielplatz gegangen. Da bin ich fünfmal vom Gerüst gesprungen und am Pfosten hochgeklettert. Dann sind wir zu einem kleinen Tierpark gegangen. Da waren 3,4 Pfaue, Kängurus und Kaninchen. Im Wasserland haben wir Boote geschleust. Danach spielten wir auf der großen Burg. Hoch oben in den Baumkronen gab es einen Weg. Der war cool. Später fuhren wir mit dem Bus zurück. (Benedikt, 3a)

Als ich zur Schule gekommen bin, habe ich schon den Doppeldeckerbus gesehen. Als wir mit dem Bus losgefahren sind, hatte ich bei der Fahrt Spaß mit meinen Freunden. Als wir angekommen sind, haben wir ein Foto mit der ganzen Schule gemacht. Dann sind wir losgegangen zu einer Kletterstation. Dort haben wir gespielt. Danach waren wir bei einem kleinen Tierpark, wo viele schöne Tiere waren. Dann sind wir noch zu einem riesigen Spielplatzgefängnis gegangen und haben dort gespielt. Das hat sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr viel Spaß gemacht. (Marian, 3a)