Ausflug in den 4-Jahreszeiten-Park – WW

Ausflug in den 4-Jahreszeiten-Park nach Oelde

Am Dienstag, den 31.05.2022 waren wir im 4-Jahreszeiten-Park in Oelde. Es gab 3 Spielplätze und ganz viele Tiere. Alle Schüler der 7-Meilen-Schule aus Westerwiehe sind mit einem Doppeldeckerbus um 8.00 Uhr losgefahren. Als wir angekommen sind, sind wir auf einen Spielplatz gegangen.

Es gab dort ein Spinnennetz, einen Klettertunnel, eine Hängebrücke und man konnte balancieren. Mir haben die Kaninchen richtig gut gefallen. Ein Kaninchen war riesig und hatte ganz lange Ohren. Um 13.00 Uhr waren wir wieder an der Schule. Es war ein toller Ausflug. (Pia, 3a)

Wir waren im Vier-Jahreszeiten-Park in Oelde. Mir haben die Wackelbrücke und der Wasserspielplatz gefallen. Wir sind mit dem Doppeldecker gefahren. (Annika, 1a)

Mir haben die Tiere gut gefallen. Mir hat der Doppeldecker-Bus gefallen. (Marco, 1a)

Zuerst sind wir etwas Busgefahren und haben gepicknickt. Danach haben wir ganz viele Tiere gesehen: wunderschöne Pfauen, süße Kaninchen, gackernde Hühner, kleine Ziegen, Pony und Esel und natürlich auch gruselige Emus. Danach waren wir bei einem Rutschenspielplatz und sind dann wieder zur Schule gefahren. Es war ein Doppeldeckerbus. Auf der Hinfahrt musste ich unten sitzen und bei der Rückfahrt oben. (Sophia, 3a)