Klassenfest 3a – WW

Klassenfest der 3a am 19.08.22

Wir haben gezeltet. Ich habe mit Mirja, Marla und Wilma gespielt. Wir haben eine Party gemacht. Es gab leckeres Essen. Wir haben viele Spiele und Stockbrot gemacht. Es war lecker. (Jule)

Wir haben gezeltet. Wir haben sehr viel mit Jule und Wilma gespielt. Ich habe mit Jonas gespielt. Ich war ganz viel auf der Hüpfburg. Wir haben viel Party gemacht. Das Essen war sehr lecker. Wir haben viele Spiele gemacht. Wir haben Eis gegessen. (Mirja)

Ich war mit Theo und Lukas an den Stationen und habe sie gemacht. Danach habe ich Fußball gespielt. Ich habe Stockbrot gemacht. (Silas)

Beim Klassenfest war eine Hüpfburg. Wir haben viel Capri-Sonne getrunken und am Abend haben wir gezeltet. Wir haben Dosenwerfen und Zweierlauf gemacht. Am Abend haben wir noch ein Lagerfeuer gemacht. (Carl)