Coolnesstraining 2a – WW

Am 28. und 29.3.2022 fand das Coolnesstraining mit Herrn Damitz statt.

 

Es war toll. Wir haben am Montag im Nebenraum ganz viel über die Klassengemeinschaft gesprochen. Dann haben wir draußen einen Ball von Kind zu Kind geworfen und dabei die Zeit gestoppt. Dann haben wir noch sehr viele Spiele gespielt. Am Dienstag waren wir in der Turnhalle und haben sehr viele Übungen gemacht. Wir haben dann Schnick Schnack Schnuck im Mittelalter gespielt. (Marla)

Wir haben Spiele gespielt. Es hat mir gut gefallen. Herr Damitz war nett. Wir haben der Wind weht allen gespielt. Herr Damitz war beruflich Polizist. Wir waren in der Turnhalle. (Tim)

Der Wind weht allen und das Farbenspiel hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Coolness-Training war sehr schön und wir haben viel gelernt. Das Mittelalter Schnick Schnack Schnuck war das schönste Spiel. (Theo)

Als erstes haben wir Herrn Damitz begrüßt und danach sind wir in den Nebenraum gegangen und haben ganz viel geredet. Danach waren wir ganz viel draußen und haben ein Spiel gespielt. Dann sind wir reingegangen. Am Dienstag sind wir in die Turnhalle gegangen und haben Spiele gespielt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. (Jonas)

Es war mit Herrn Damitz schön. Wir hatten am Montag der Wind weht allen und Schnick Schnack Schnuck gespielt. Wir haben über unsere Macken gesprochen. Wir haben auch noch das Londonspiel gespielt. Wir haben uns einen Ball zugeworfen. (Jan)

Am Montag hat uns Herr Damitz besucht. Wir haben viele Spiele gespielt, zum Beispiel der Wind weht allen und ein Farbenspiel. Am Dienstag sind wir in die Turnhalle gegangen. Wir sollten drei Runden laufen. Danach durften wir spielen. Am Ende haben wir wieder das Farbenspiel gespielt. Ich fand das Spiel der Wind weht allen am besten. (Mara)