Citylauf – 3a WW

Citylauf

Am 2.10.2022 hat die Klasse 3a am Citylauf teilgenommen.

Der City-Lauf war sehr anstrengend, aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Ich finde es gut, dass wir jedes Jahr mitmachen. (Jamie)

Ich fand den City-Lauf sehr toll. Alle Kinder haben sich viel Mühe gegeben und haben eine Medaille bekommen. (Wilma)

Ich war beim City-Lauf und bin schnell gerannt. Ich habe es unter 10 Minuten geschafft und habe zwei Flaschen leer getrunken. Ich habe eine Medaille bekommen. (Johanna O.)

Der City-Lauf war sehr toll. Alle Kinder haben sich viel Mühe gegeben und sind ins Ziel gekommen. Es hat allen Kindern Spaß gemacht. Wir haben alle eine Medaille bekommen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr. Es war super. (Mirja)

Ich hatte viel Spaß. Mein Papa war dabei. Ich habe mich sehr gefreut. Ich bin mit Jamie gelaufen. (Haily)

Allen Kindern hat es gut gefallen. Wir haben alle eine Medaille bekommen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal (Jonas).