Frühlingsbasteln 2016

Wir haben ein Ei angemalt. Wir haben ein Osterei gebastelt. Wir haben einen Maulwurf für das Fenster gebastelt. Im Flur hängt ein Baum mit Blüten. (Ahmad)

Am 10.3.16 hatten wir Frühlingsbasteln. Wir sollten einen Maulwurf und eine Blume mit einem Marienkäfer basteln, ein Stück von einem Osterei anmalen, eine Blüte für den Kirschbaum falten und ein Ei aus Pappmaché kleistern. Ab und zu durften wir ein paar Süßigkeiten naschen. Zum Schluss durften wir ein Osterbild anmalen. Die Halle ist jetzt sehr schön geschmückt. Auch das Fenster ist schön geschmückt. Hier sieht es sehr frühlingshaft aus. Alle Kinder der Schule waren beteiligt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. (Kim und Leonard)

Am 10.3.16 hatten wir Basteltag. Wir durften Süßigkeiten mitnehmen. Wir haben einen Kirschbaum gestaltet und einen Maulwurf gebastelt. Wir haben aus Pappmaché Eier gekleistert. Wir hatten nur 4 Stunden. Dann war der Basteltag zu Ende. Die Wände in der Halle waren schön geschmückt. Danach war ich in der Randstunde. Da war Pias Mama. Sie hat mit uns große und kleine Eier angemalt. Es hat gut geklappt.