Weihnachtsfeier 2a – WW

Weihnachtsfeier der Klasse 2a

Unser Auftritt war super gut. Danach gab es leckere Sachen. Anschließend haben wir mit Filz gebastelt. Jona, Ole und ich haben noch gespielt. (Jette)

 

Wir hatten einen Auftritt. Wir haben zwei Gedichte aufgesagt und eine Geschichte vorgelesen. Es gab Kuchen und Muffins. Wir haben Lebkuchen-Männer und Lebkuchen-Frauen, Tannenbäume und Rentiere gebastelt. (Annika)

 

Wir haben „Weck den Weihnachtsmann“ gesungen und jeder hat etwas vorgeführt. Dann haben wir etwas gegessen und gebastelt. Wir konnten vier Sachen basteln. Es gab Tannenbäume, Lebkuchen-Männer, Lebkuchen-Frauen und Rudolf, das Rentier.  (Marlene)

 

Ich habe einen Tannenbaum gebastelt. Davor hatten wir einen Auftritt. Wir haben Muffins gegessen und Weintrauben-Käse-Spieße. Es hat allen Spaß gemacht.  (Marco)