Völkerball und Bundesjugendspiele – WW

Am 26.6.2018 fanden die Bundesjugendspiele statt. Zusätzlich gab es wieder viele Spaßstationen, die von engagierten Eltern betreut wurden. Am 9.7.2018 folgte das traditionelle Völkerballspiel der Klassen 3 und 4. Im Anschluss wurden die Sieger- und Ehrenurkundengewinner geehrt.

 

Ich fand den Flossenlauf soooo toll, weil man, wenn man die orangen oder blauen Flossen anhatte, immer die Flossen verloren hat. Und den Hochzeitslauf fand ich toll, weil man die Beine aneinander gebunden hatte und man immer hingefallen ist. (Marleen)

Ich fand Schwammlauf und Torwandschießen toll, weil mir das Spaß gemacht hat. (Marie)

Ich fand alles super toll, aber meisten hat mir das Ballontreiben der Schwammlauf gefallen. (Stefanie)

Mir hat der Flossenlauf gut gefallen, weil man  so komisch laufen konnte. Und mir hat das Torwandschießen gefallen. (Ben A.)

Mir hat das Sportfest gefallen, weil man da den Rollbrettparcours machen konnte. Das hat Spaß gemacht, weil man im Slalom fahren konnte. (Ben R.)