Radfahrprüfung – 4a WW

Die Radfahrprüfung (23.1.2019)

Mir hat die Fahrradprüfung gut gefallen. Und Herr Brand hat alles gut erklärt. Dazu war die Prüfung eigentlich noch einfach, denn ich habe sie mir schwieriger vorgestellt. Wir haben auch ein Rätsel in der Klasse gemacht. Und wir haben das Hindernis umfahren, das Linksabbiegen und das Rechtsabbiegen geübt. (Joel)

Mir hat das Training gut gefallen. Die Radfahrprüfung war leicht. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Danach war uns allen kalt und wir haben uns an die Heizung gesetzt. Wir haben das Linksabbiegen geübt, das war toll. Herr Brand hat das Linksabbiegen mit uns besprochen und welche Teile an ein Fahrrad gehören. Nach der Prüfung ist Herr Brand reingekommen und wir waren alle total aufgeregt und dann hat er uns gesagt, dass wir alle bestanden haben. Levke, Carlo, Tom und Feli haben es ohne Fehler geschafft in der theoretischen und in der praktischen Prüfung. (Lina)

Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder! Vielen Dank an Herrn Brand und Herrn Koch sowie an die Sparkasse!