Letzter Schultag 2023 – WW

Am letzten Schultag wurde die Felixklasse in der Turnhalle mit einem bunten Programm verabschiedet. Die Kinder der Klasse 2a zeigten ein Trommelstück und überreichten den Viertklässlern kleine Glückskarten. Die Klasse 3a trug einen afrikanischen Tanz vor. Die Kinder der Klasse 1a hatten selbst gedichtet und sangen dazu: „Und wenn ihr geht, dann so wie ihr gekommen seid,…“.

Die Kinder der Klasse 4a hatten ein Schul-ABC ihrer Schulzeit vorbereitet, einige tolle Akrobatiknummern und sangen ihr Abschlusslied „This is me“. Als Überraschung übergaben die Eltern und Kinder tolle Kreidetafeln, die nun das Gebäude verschönern und sicherlich häufig genutzt werden. Vielen Dank dafür!

Traditionell verließen die Mädchen und Jungen die Schule durch den Abschiedstunnel, welcher durch die Kinder der anderen Klassen gebildet wurde.

Es war schön mit euch! Wir wünschen euch alles Gute!