Klassenfahrt nach Rüthen – 4a WW

Vom 07.09.-09.09.2022 war die Klasse 4a auf Klassenfahrt in Rüthen.

Wir waren auf Klassenfahrt. Es war sehr cool. Am ersten Tag durften wir uns umkucken. Dann mussten wir unsere Betten beziehen. Abends durfte jeder etwas vorführen. Zum Schluss gab es eine Disko, die war sehr cool und laut. Am Donnerstag waren Rolf und Verena da. Mit ihnen haben wir viele Spiele gespielt. Freitag mussten wir nach Hause. Die Klassenfahrt war sehr toll. (Steffi)

Wir haben gegessen und wir waren im Wald. Wir haben gespielt und ich war mit Marian und Leon auf einem Zimmer. Wir waren draußen und es hat sehr, sehr, sehr viel Spaß gemacht. (Linus)

Die 4a war am 7.9.-9.92022 auf Klassenfahrt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben eine Party gemacht und konnten auch draußen spielen. Außerdem gab es jeden Tag etwas Leckeres zum Essen und es gab sehr schöne Betten und Zimmer. Basketball gab es auch und eine Tischtennisplatte und ein Volleyballfeld. Es gab auch Rutschen.