Karneval 2016

Ich war als Affe verkleidet. Finn und Tom und Julius sind als Polizist gegangen und wir hatten viel Spaß. (Malte)

Es war schön. Ich war ein Cheerleader, Lina auch. Es gab Muffins. Wir haben „Bello, Bello“ (gespielt). (Pia)

Das Essen fand ich gut. Ich war verkleidet als Indianer. Ich habe mit Levke einen Tanz gemacht. Die Spiele fand ich gut. Die Klasse sah gut aus. (Anna Lena)

Ich bin als Polizist oder als SEK (gegangen). Konfetti, Süßigkeiten, Luftschlangen, Karnevalbuffet, Karnevalsfeier, Bonbons, Luftballons, Prinzenpaar, Wagen, Kostüm, Gummibärchen, Konfetti (Tom)

Ich bin als Flamenco- Tänzerin gegangen. Die Spiele haben mir gefallen, zum Beispiel „Bello, Bello“ ist gut und das Kostüm. Anna Lena ist gut und das Kostüm von Sina ist gut. Wir haben Tänze gemacht. (Levke)

Ich verkleide mich als Eskimo. Dann haben wir gespielt. Wir haben uns vorgestellt. (Julia)

Wir haben ein Buffet gemacht, ein Fest. Ich habe mich verkleidet als Mexikaner. (Joel)