Ausflug nach Olderdissen 2a

Mir hat es gefallen. Die Tiere waren toll. Wir waren bei den Mardern. Wir haben keine gesehen. Der Vielfraß ist groß. Die Hühner sind dick und haben viele Haare. Die Rehe haben wir gefüttert. (Heaven)

Wir sind mit dem Bus zum Zoo gefahren. Als Erstes haben wir die Bisons (Wisent) gesehen. Und Wölfe gab es da auch. Wir haben einen Rothirsch gefüttert. Das war ein schöner Ausflug. (Leona)

Der Vielfraß heißt nicht so, weil er alles frisst. Wir haben Frettchen gesehen. Wir haben Wildschweine gesehen. Es gab auch zwei Bären. Hamster und Kaninchen gab es auch. (Annika)

Mit hat es sehr gut gefallen. Die Tiere haben mir sehr gut gefallen. Am besten haben mir die Wölfe und die Bären gefallen. (Dion)

Wir haben den Wolf gesehen. Wir haben auch noch die Hirsche gesehen und Meerschweinchen. Ich habe die Ziegen gefüttert. Mit hat der Ausflug gefallen. (Luke)

Wir haben Wölfe gesehen und Wiederkäuer. Wir haben Ziegen gefüttert und viel Spaß gehabt. Wir haben Wildschweine gesehen. Die Bären heißen Max und Jule. (Tom)

Ich war gestern mit meiner Klasse im Tierpark Olderdissen und ich habe sogar drei Luchsbabys gesehen. Und als ich bei den Schafen war, hatte ich Futter. Als das Futter leer war, sind die Schafe mir trotzdem gefolgt. (Luca)

Wir haben herausgefunden, dass Wildschweine sich im Schlamm wälzen und dass Wildschweine Zecken haben und Fliegen haben. Sie haben keinen Ringelschwanz. Es war schön und cool. (Emily)

Die Tierfutterautomaten haben mir gefallen. Das Wildfutter war am besten. Ich habe eine Packung Wildfutter von dem Futterautomaten gekauft. Man konnte die Wildschweine füttern. Der Bus war schnell. Der Ausflug war toll. (Marc)

Ich habe zwei Alpen-Murmeltiere gesehen. Dann habe ich zwei Wölfe gesehen. Ich habe eine Ziege gefüttert. Ich habe sogar zwei Dachse gesehen. Mit hat es sehr gut gefallen. Der Silberfuchs war auch da. (Julius)