Ausflug nach Oelde – 1a WW

Am 05.06.2024 unternahmen wir unseren ersten großen Ausflug nach Oelde in den Vier-Jahreszeiten-Park.

Mir haben die Ziegen und die Rutschen gefallen, dieses Dreh-Dings und die Kängurus und im Bus. Der Esel war sehr lustig und die Kaninchen. (Ianis)

Der weiße Pfau war besonders schön. Die kleinen Frösche waren auch schon. Wir, also Leni und ich waren bei der Rusche. Und was mir am meisten gefallen hat, waren die Kängurus. (Lotta)

Ich fand das Essen am besten und den Pfau und auch noch die Ziegen. (Emilia)

Die Tiere, die Rutschen, der Kletterspielplatz und das Essen hat mir gefallen. Die Busfahrt hat mir auch gefallen. (Mara)