Unser Klassenfest 2016

Dass mein Bruder da war und zugekuckt hat und Linas Bruder das war sehr lustig. Mir hat das gefallen. Aber dann musste ich leider nach Hause. (Heaven)

Das Buffet fand ich toll. Ich durfte sogar Cola trinken. Wir haben sogar was vorgeführt und zwar die kleine Raupe Nimmersatt und der (Löwe) von Englisch. Ich fand das Grillen toll. Wir haben gespielt. Wir hatten Süßigkeiten gegessen. Wir haben wettlaufen gespielt mit Emmas Schwester. Und ich habe noch Sprite getrunken. Das Klassenfest war toll. (Anna Lena)

Die Aufführung hat mir gefallen. Das Essen hat mir gefallen. Wir haben gegrillt, das hat mir gefallen. Und meine Schwester war auch da. Und dann haben sie uns hoch gehüpft. (Emma)

Mir hat das Fest gefallen und mir hat das Essen gefallen. Ich habe Esspapier gegessen. Die Aufführung hat mir gefallen. (Sina)

Wir haben gegrillt. Wir haben zusammen gespielt. Es gab ganz viel zu essen. Wir hatten eine Vorstellung. Wir haben viel gelacht. Mir das das Essen gut geschmeckt. Wir hatten gegrillt. Mir hat das Klassenfest gefallen. Es gab Würstchen mit Ketchup. Mein kleiner Bruder war auch dort. (Felicia)