Karneval in der 2a

In der Schule: Es ist morgens. Ich stehe auf. Ich bin ganz aufgeregt. Heute in der Schule findet das Karnevalsfest statt. Wir spielen und lachen zusammen. Das war toll. Es gab ein riesiges Buffet – wie lecker! Schade, dass die Zeit so schnell um ist! Ich freue mich aufs nächste Jahr! (Feli)

Wir haben in der Schule Spiele gespielt. Das schönste Spiel war Stopptanz und das Buffet war lecker, zumindest die Muffins waren natürlich lecker! Und ich habe mich als Indianerin verkleidet und Emma auch und Melissa und es gab zwei Eisprinzessinnen und zwei normale Prinzessinnen und fünf Polizisten und einen Tennisspieler und einen Froschkönig und zwei Ritter und ein Cowgirl. (Annalena H.)

Am Weiberkarneval haben wir Spiele gespielt. Ich war als Polizist verkleidet. Es war eine schöne Party. Ein paar Kinder haben was vorgeführt. Es hat mir sehr gefallen. (Joel)

Wir haben gefeiert und gegessen. Wir haben uns verkleidet und Spiele gespielt. Es gab tolle Aufführungen. (Carlo)