Die Hochzeit unserer Klassentiere – Ella und Elmo

Ella und Elmo haben geheiratet. Der Pastor war Anton. Wir haben Hochzeit gefeiert. Wir haben sogar Konfetti gestreut. Die Ringe haben Luca und Sina gebracht. Ella hatte einen Schleier auf. (Anna Lena, Lina und Feli)

Ella und Elmo haben am ersten Juni, Mittwoch, die Hochzeit gefeiert. Sie haben sich einen Ring gegeben und sie durften sich küssen. Der Pastor war Anton. Liebe Ella und Elmo. (Julia und Heaven)

Hallo! Willkommen zu der Hochzeit von Ella und Elmo. Wir, liebe Zuschauer, begrüßen euch zur Hochzeit. Und Anton war Pastor und die Zuschauer haben gesungen. Sie sind jetzt ein Paar. (Malte und Henri)

Der Pastor war Anton. Die Hochzeit war toll. Die Ringe haben Sina und Luca gebracht. (Annika und Sina)

Ella, Elmo, Hochzeit   Ella und Elmo feiern Hochzeit. Ella und Elmo haben zwei Ringe da. Sie haben sich geküsst. Alle haben gesungen.   (Laura und Melissa)

Wer war der Pastor? In diesem Fall Anton! Und Ella und Elmo haben geheiratet. Eheringe, eine Blume, Konfetti gab es. (Anton, Joel)

Hochzeit von Ella und Elmo. Sie haben sich verliebt. Sie haben geheiratet. Sie haben Ringe bekommen. Konfetti ist runtergekommen. (Lennard und Marc)

Der Pastor war Anton. Ella und Elmo haben sich geküsst. Das ist die Hochzeit von Ella und Elmo. Sie haben sich verliebt. Sie haben einen Ring gekriegt. Wir haben gesungen. Wir haben Konfetti geworfen. (Luca und Natalia)

Ella und Elmo haben geheiratet. Der Pastor war Anton. Es gab Konfetti. Sie haben Ringe bekommen. Es gab Musik. (Carlo und Julius)

Eure Hochzeit von Ella und Elmo

Die Hochzeit von euch war toll. Wir haben eure Hochzeit geplant. Wir haben Konfetti geworfen und euch die Kleider entworfen. Der Pastor Anton hat sehr gut gesprochen. Alle aus unserer Klasse waren bei eurer Hochzeit. Wir freuen uns, dass ihr jetzt verheiratet seid. Und ihr habt zwei Kinder. (Eure Pia und Levke)

Ella heiratet Elmo. Konfetti. Elmo hat einen Zylinder, Blume für Ella. Ella und Elmo haben Ringe. (David und Camill)

Hochzeit mit Ella und Elmo Der Pastor war Anton. Blumen waren auch dabei. Ringe waren auch dabei. (Luke und Dion)

Ella und Elmo hatten Hochzeit. Ella hatte Elmo den Hochzeitsring gegeben. Sie haben sich geküsst. Alle haben gesungen. Ella und Elmo hatten auf der Hochzeit auch Kinder. (Tom und Finn)