Betreuung Westerwiehe

Seit Beginn des Schuljahres 2002/03 gibt es an der Grundschule Westerwiehe ein Betreuungsangebot. Der Träger des Angebots ist der Förderverein der Grundschule.

• Gilt für alle SchülerInnen der Grundschule Westerwiehe.
  • Eine verbindliche Anmeldung durch die Erziehungsberechtigten ist erforderlich.
  • Garantiert ist für die angemeldeten Kinder an allen Schultagen eine feste Betreuung von 7:15 Uhr bis 16.00 Uhr (freitags bis 14:00 Uhr).
  • Die Betreuung erfolgt durch Frau Lange, Frau Isenbort, Frau Oesterdiekhoff, Frau Schäfer, Frau Rübbelke und Frau Orlob.
  • Es stehen eigens dafür eingerichtete Räumlichkeiten, sowie Spiel-, Lese- und Bastelmaterial zur Verfügung.
  • Die Betreuung stellt für die Kinder ein Freizeitangebot dar, dass den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kinder entgegenkommt.
  • Interessierte Kinder oder Eltern sind jederzeit zu einem „Kennenlern-Besuch“ in die Gruppe eingeladen.
  • Anmeldungen sind auch während des laufenden Schuljahres möglich.

Kontakt:

Anmeldungen werden über den Förderverein oder unter 05244 5114 oder 0179 472 13 17 entgegen genommen.

Vorstellung des Randstundenteams

Information Hausaufgabenbetreuung