Ausflug zur LGS 2a 3a – WW

Klassenausflug zum Gartenschaupark nach Rietberg

Am 5.7.19 waren wir in der LGS mit der 3a. Es war sehr schön. Das rote Zimmer war das coolste Zimmer. Es hatte nämlich einen Marienkäfer. Im Marienkäfer war ein Labyrinth. Und dann sind wir zur nächsten Station gegangen. Da waren coole Rutschen. Die ganz hohe Rutsche war die beste Rutsche. Die Bausteine, die Ems und der Wasserspielplatz waren auch cool. Das Wasser war richtig kalt. (Amina)

Am 5.7.19 waren wir in der LGS, mit der 3a. Als Erstes sind wir zu dem Riete-Spielplatz gegangen und sind gerutscht.  Danach haben wir in der Babyschaukel geschaukelt. Meine Freundin Marleen ist in der Schaukel stecken geblieben. Danach haben wir zusammen gefrühstückt. Dann sind wir zum Rutschenturm und zum Wasserspielplatz gegangen. Wir sind auch in den Bach gegangen.          (Marleen und Lotte)

Wir hatten sehr viel Spaß in der LGS. Da gab es riesige Rutschen und Legosteine zum Bauen. Und wir durften sogar mit Wasser spielen. Ich bin von der riesigen Rutsche gerutscht. Das hat sehr viel Spaß gemacht. (Eren)

Wir haben mit den Bauklötzen ein ganz großes Haus gebaut. Wir haben viel zusammen gemacht. Wir haben auf  dem Wasserspielplatz gespielt und sind auf dem Rutschenturm gerutscht. Und der Rasensprenger hat uns immer nass gespritzt. Das hat alles sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass ich auch bald wieder  hin kann. Ich freue mich schon. (Lucile)